Geschichte   Hermann-von-Bezzel-Stiftung   Vereine   Wappen

Fest zur Präsentation der Hermann-von-Bezzel-Stiftung

OKR i.R. Dr Ernst Dietrich Bezzel

Am Sonntag, den 18. Juli 2004, wurde ein Fest zur Präsentation der Hermann-von-Bezzel-Stiftung gefeiert.

Nicht nur die Kinder freuten sich, dass ein Teil der Erlöse aus der Stiftung dem Kindergarten zugute kommen. Auch Herr Oberkirchenrat i.R. Dr. Ernst Dietrich Bezzel war voll des Lobs über das Engagement der Kirchengemeinde Wald. Besonders beeindruckend war und ist der Verkaufserfolg des dreibändigen Walder Kochbuches „Das Erfolgsrezept“, das die Frauen aus unserer Gemeinde unter der Regie von Frau Veronika Wagner erstellt haben.

Veronika Wagner Pfarrer Johannes Wagner Hildegard Müller-Haderlein Martin Siebentritt Gudrun Auernhammer Stiftungsapfelbaum Gedenkstein zum Präsentationsfest der Stiftung

Stiftungsapfelbaum

Als Zeichen der Hoffnung pflanzte der Vorstand der Stiftung einen Apfelbaum am Gemeindehaus.